Niederroßbach

FC Kosova geht nach starkem Start unter: Aufsteiger bringt Niederroßbach durch Abwehrfehler ins Spiel

Nachdenklich saß Afrim Halili nach der 0:6 (0:2)- Abfuhr seines FC Kosova Montabaur bei der SG Niederroßbach/ Emmerichenhain in der Bezirksliga Ost nach Spielschluss auf seiner Trainerbank. 20 Minuten lang hatte seine Elf ein richtig gutes Spiel abgeliefert, konnte das Niveau aber nicht annähernd halten und geriet auch in der Höhe völlig verdient erstmals so richtig unter die Räder.

Rolf Schulze Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net