Archivierter Artikel vom 27.09.2015, 19:08 Uhr
Hundsangen

Elberts Keeper Kevin Jung hält den Punkt in Hundsangen fest

Keinen Sieger sahen 185 Zuschauer bei herrlichem Herbstwetter in der Bezirksliga Ost bei der Partie SG Hundsangen/Obererbach gegen Aufsteiger SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen. Es war ein Spiel, das Gästetrainer Michael Diel freudiger bewertete als sein Gegenüber Egid Hannappel. Letzterer war nach dem Schlusspfiff des sicher leitenden Dirk Huster maßlos enttäuscht vom Auftritt seines Teams.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net