Archivierter Artikel vom 28.02.2021, 18:46 Uhr
Plus
Wirges

EGC plant langfristig mit Serkan Öztürk: Die Wirgeser und der Trainer verlängern ihre Zusammenarbeit – Akuell noch keine Abgänge im Kader

Seit Juni 2020 ist Eduard Marschang im Vorstand der Spvgg EGC Wirges als Sportlicher Leiter tätig. Schon davor war Corona auch im Amateurfußball das alles bestimmende Thema. Das hat sich bis zum heutigen Tage nicht geändert. Die aktuelle Saison, in der die EGC in der Bezirksliga Ost lediglich acht Spiele (sechs Siege, zwei Niederlagen) absolvieren konnte, ist aufgrund der weiterhin präsenten Pandemie-Lage unterbrochen. Wann es weitergeht? Immer noch offen. Und doch müssen sich die Vereine zwangsläufig mit der Zukunft beschäftigen – wie auch immer diese aussehen mag.

Von Lukas Erbelding Lesezeit: 3 Minuten