Plus
Mudersbach/Brachbach

Dritter Dreier in Folge winkt – Startet Mudersbach nun eine Siegesserie

Mit dem 4:1-Erfolg gegen Ottfingen erlebte die SG Mudersbach/Brachbach in Staffel 5 der Fußball-Bezirksliga Westfalen in der Vorwoche ihren bisherigen Saisonhöhepunkt. Waren diese drei Punkte im Vorfeld nicht zwingend einkalkuliert gewesen, so sieht das am kommenden Sonntag schon etwas anders aus, wenn mit Rot-Weiß Lennestadt/Grevenbrück eine Mannschaft auf dem Mudersbacher „Dammicht“ vorstellig wird, die sich auf Augenhöhe befindet. Anstoß des zweiten SG-Heimspiels in Folge ist um 15 Uhr.

Lesezeit: 1 Minute
Stefan Häßler ist eigentlich kein Freund von Standard-Phrasen, doch im Vorfeld der Partie am Sonntag trifft seine folgende Aussage nun mal den Kern: „Der Sieg gegen Ottfingen ist letztlich nur was wert, wenn wir jetzt gegen einen direkten Konkurrenten nachlegen.“ Damit das gelingt, hofft der Trainer darauf, dass seine Mannschaft ...