Plus
Region

Die Bezirksliga Ost legt wieder los: Gute Bedingungen in der Vorbereitung, Schnee zum Start

Von Thorsten Stötzer
Schon früh sind Carsten Schwarz (vorne rechts) und die EGC Wirges in die Vorbereitung eingestiegen. Am Sonntag soll es nun erstmals in 2020 um Punkte gehen, doch die Partie in Niederroßbach steht auf der Kippe.  Foto: Hergenhahn
Schon früh sind Carsten Schwarz (vorne rechts) und die EGC Wirges in die Vorbereitung eingestiegen. Am Sonntag soll es nun erstmals in 2020 um Punkte gehen, doch die Partie in Niederroßbach steht auf der Kippe. Foto: Hergenhahn

Mit dem 18. Spieltag startet die Fußball-Bezirksliga am Sonntag ins neue Jahr.

Lesezeit: 7 Minuten
TuS Gückingen – VfB Linz (So., 14.30 Uhr, Hinspiel: 1:9). „Besser als erwartet“ ist die Vorbereitung beim TuS Gückingen verlaufen, berichtet dessen neuer Trainer Marko Brehm-Mc Bean. Allerdings war es nötig, dass sich die Mannschaft des Tabellenletzten in der Winterpause neu formiert hat nach zahlreichen Ab- und Zugängen. Unterm Strich könnten ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Trainertipp der Bezirksliga Ost

Thorsten Hehl (SG Hundsangen)

TuS Gückingen – VfB Linz 0:4

SG Müschenbach – SG Nievern 1:0

TuS Montabaur – Hundsangen 1:2

Kos. Montabaur – SG Weitefeld 2:2

SG Westerburg – Wallmenroth 2:0

TuS Burgschwalbach – Rennerod 1:1

SG Niederroßbach – EGC Wirges 1:3

SG Ahrbach – SG Ellingen 0:2

Meistgelesene Artikel