Plus
Wissen

Die besten Abwehrreihen der Liga werden ihrem Ruf gerecht

Ein Torfestival war sicherlich schon vor der Partie zwischen dem Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Ost, der SG Neitersen/Altenkirchen, und dem VfB Wissen nicht zu erwarten. Beide Mannschaften stellen mit jeweils 15 Gegentoren die besten Abwehrreihen der Liga. Dass in der Begegnung am Ende gar keine Tore fielen, war sicherlich auch der Tatsache geschuldet, dass nicht im Wissener Dr. Grosse-Sieg-Stadion, sondern auf dem daneben liegenden Hartplatz gespielt wurde. Entsprechend waren fußballerische Höhepunkte während der 90 Minuten Mangelware.

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen. Ein Torfestival war sicherlich schon vor der Partie zwischen dem Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Ost, der SG Neitersen/Altenkirchen, und dem VfB Wissen nicht zu erwarten. Beide Mannschaften stellen mit jeweils 15 Gegentoren die besten Abwehrreihen der Liga. Dass in der Begegnung am Ende gar keine Tore fielen, war sicherlich ...