Plus
Heiligenroth

Der zweite Anlauf nach dem Abbruch: SG Ahrbach will gegen die SG Müschenbach wieder überzeugen – Gäste-Coach Haubrich spricht von einem „absoluten Bonusspiel“

Hätte der Fußballverband Rheinland andere Statuten, dann wäre das Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga Ost zwischen der SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod und der SG Müschenbach/Hachenburg am Mittwochabend (19.30 Uhr, Heiligenroth) eine kurze Nummer. Denn 69 Minuten dieses Duells wurden bereits am 15. Oktober ausgespielt (Foto, links Steffen Decker), ehe Schiedsrichter Patrick Heim die Partie beim Stand von 3:0 für Ahrbach aufgrund schlechter Sichtverhältnisse vorzeitig beendete.

Lesezeit: 1 Minute
In anderen Ländern würde es nun bei exakt jenem Stand für die verbleibende Spielzeit weitergehen, aber dieses Modell ist im FVR nicht vorgesehen. Also stehen die Uhren wieder auf null, wenn der Tabellensiebte den Elften empfängt. „Wir wollen schnellstmöglich wieder in die Spur kommen und das 1:5 in Linz vergessen ...