Plus
Altenkirchen

Der Wiederaufstieg ist perfekt

"Da ist das Ding", sagte einst Oliver Kahn. Das konnte auch die SG Neitersen am Sonntag behauptet. Mit ihrer Meisterschalen-Attrappe feierten sie Meisterschaft und Aufstieg.  Foto: Thomas Jäger
"Da ist das Ding", sagte einst Oliver Kahn. Das konnte auch die SG Neitersen am Sonntag behauptet. Mit ihrer Meisterschalen-Attrappe feierten sie Meisterschaft und Aufstieg. Foto: Thomas Jäger

Am vorletzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Ost machte die SG Neitersen/Altenkirchen mit einem 3:2-Heimsieg gegen die SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach die Meisterschaft perfekt. Durch die Niederlage des einzigen Verfolgers SC Berod-Wahlrod bei der SG Weitefeld wäre auch ohne Punktgewinn der Wiederaufstieg in die Rheinlandliga garantiert gewesen. Aber nach einem Sieg ist die Aufstiegsfeier doch noch einmal umso schöner.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen. Am vorletzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Ost machte die SG Neitersen/Altenkirchen mit einem 3:2-Heimsieg gegen die SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach die Meisterschaft perfekt. Durch die Niederlage des einzigen Verfolgers SC Berod-Wahlrod bei der SG Weitefeld wäre auch ohne Punktgewinn der Wiederaufstieg in die Rheinlandliga garantiert gewesen. Aber nach einem Sieg ist ...