Archivierter Artikel vom 27.05.2020, 12:57 Uhr
Rhein-Lahn

Definitiv: SG Nievern/Arzbach und TuS Gückingen gehen runter in die A-Klasse

Das Duo TuS Burgschwalbach und SG Reitzenhain/ Bogel/Bornich vertritt den Rhein-Lahn-Kreis in der kommenden Runde in der Fußball-Bezirksliga. Die SG Nievern/Arzbach und der TuS Gückingen sagen der überkreislichen Ebene (vorerst) Adieu und treten künftig wieder in der A-Klasse an. „Da zu den bekannten Abgängen sich zudem John Ziegert der SG Augst anschließen wird, stünde uns kein Bezirksliga taugliches Team zur Verfügung.

Daher haben wir uns zum Rückzug entschlossen“, erklärte SV Arzbachs Vorsitzender Holger Weisbrod auf Anfrage der RLZ. Ebenfalls runter wird der TuS Gückingen gehen, der als abgeschlagenes Schlusslicht viel Lehrgeld gezahlt hatte. Das bestätigte der Vereinsvorsitzende Tomas Gjorgjiev. stn