Plus
Brachbach

Da war mehr drin: Starke Mudersbacher lassen gegen Altenhof zwei Zähler liegen

Von Andreas Hundhammer

„Vorab wäre ich mit dem einen Punkt zufrieden gewesen, aber wenn man den Spielverlauf sieht ...“ – so startete Stefan Häßler seine Erzählungen vom 0:0 seiner SG Mudersbach/Brachbach gegen den FC Altenhof. Da war schnell klar, dass die Mudersbacher am Sonntag bei ihrem Heimspiel in Staffel 5 der Bezirksliga Westfalen nicht einen Punkt gewonnen, sondern eher zwei liegen gelassen hatten.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht“, sah Häßler seine Mannen dem favorisierten Gegner über weite Strecken der Partie überlegen. Vor allem im ersten Durchgang legten die Gastgeber ein hohes Tempo vor, schnürten die Altenhofer in deren Hälfte ein und sorgten vor allem nach Standards für Gefahr. Die besten von ...