Plus
Straßenhaus

Christian Weißenfels hört als Trainer in Ellingen auf

Ellingens Trainer Christian Weißenfels (rechts), hier im Gespräch mit Mazlum Sari, hat seinem Verein mitgeteilt, dass er sein Amt zum Saisonende aufgibt.   Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Ellingens Trainer Christian Weißenfels (rechts), hier im Gespräch mit Mazlum Sari, hat seinem Verein mitgeteilt, dass er sein Amt zum Saisonende aufgibt. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Christian Weißenfels hat den Vorstand des Fußball-Bezirksligisten SG Ellingen/Bonefeld/Willroth frühzeitig darüber informiert, dass er ab Sommer 2022 nichtmehr für das Traineramt zur Verfügung steht. Das hat der Verein auf seiner Internetseite veröffentlicht.

Lesezeit: 2 Minuten
„Nach vier Jahren als Trainer möchte ich dem Verein die Möglichkeit geben, neue Impulse zu setzen. Es ist immer schwer den richtigen Zeitpunkt zu finden, wann man aufhört als Trainer. Aber mein Gefühl sagt, dass es im Sommer der richtige Schritt ist, Platz zu machen. Durch einen Trainerwechsel können sich ...