Bezirksliga Ost: Aufsteiger SG Berod kämpft TuS Burgschwalbach mit 1:0 nieder: Brabenders Tor bringt ersten Dreier: Aufsteiger SG Berod kämpft TuS Burgschwalbach mit 1:0 nieder
Bezirksliga Ost: Aufsteiger SG Berod kämpft TuS Burgschwalbach mit 1:0 nieder
Brabenders Tor bringt ersten Dreier: Aufsteiger SG Berod kämpft TuS Burgschwalbach mit 1:0 nieder
Dennis Bremenkamp (weißes Trikot) wurde hier von Berods Javier Enrique Vera-Cedeno gebremst. Foto: Roman Kossmann Roman Kosmann
Lautzert. Die SG Berod-Wahlrod/Lautzert-Oberdreis hat ihre Saisonpremiere in der Bezirksliga Ost erfolgreich gestaltet. Mit einem knappen 1:0 (0:0) wurde die TuS Burgschwalbach bei hochsommerlichen Temperaturen bezwungen.
Lesezeit 2 Minuten
Die Spielgemeinschaft nahm den Schwung eines Aufsteigers mit in die Partie und war von Beginn an hellwach und sehr aktiv. Eine erste Duftmarke setzte Dominik Soldo, dessen Abschluss auf Vorarbeit Mario Pavelics am Tor vorbeistrich. Die Gäste benötigten eine gewisse Anlaufzeit, um sich auf den ungewohnten Platzverhältnissen zurechtzufinden.