Plus
Berod/Wahlrod

Berod kann die Führung übernehmen

Mit einem Sieg – es wäre der achte in Folge – kann der SC Berod-Wahlrod am Mittwochabend vorübergehend die Tabellenführung in der Fußball-Bezirksliga Ost übernehmen. „Ich würde lügen und wäre ein schlechter Trainer, wenn ich sagen würde, dass wir das nicht wollen“, meint Spielertrainer Thomas Schäfer. Einfach ausgedrückt: Die Beroder schöpfen aus der Aussicht auf Platz eins zusätzliche Motivation, um auch das Gastspiel bei der SG Westerburg (Anstoß 19.30 Uhr) für sich zu entscheiden.

Lesezeit: 1 Minute
Berod/Wahlrod. Mit einem Sieg - es wäre der achte in Folge - kann der SC Berod-Wahlrod am Mittwochabend vorübergehend die Tabellenführung in der Fußball-Bezirksliga Ost übernehmen. "Ich würde lügen und wäre ein schlechter Trainer, wenn ich sagen würde, dass wir das nicht wollen", meint Spielertrainer Thomas Schäfer. Einfach ausgedrückt: ...