Plus
Wirges

Baldus-Brüder sagen in Wirges zu: Wie die EGC und die Trainer doch noch zusammenfanden – Erster Transfer fix

Von Marco Rosbach
Ihre Mission beim TuS Montabaur haben Sven und Alexander Baldus trotz aller Schwierigkeiten sauber zu Ende gebracht. Jetzt nehmen die 35-jährigen Zwillingsbrüder bei ihrem alten Heimatverein Spvgg EGC Wirges die nächste große Herausforderung an.  Foto: Andreas Hergenhahn
Ihre Mission beim TuS Montabaur haben Sven und Alexander Baldus trotz aller Schwierigkeiten sauber zu Ende gebracht. Jetzt nehmen die 35-jährigen Zwillingsbrüder bei ihrem alten Heimatverein Spvgg EGC Wirges die nächste große Herausforderung an. Foto: Andreas Hergenhahn

Dass sie es machen werden, schien schon vor Wochen beschlossene Sache zu sein. Doch dann überschlugen sich bei der Spvgg EGC Wirges die Ereignisse, sodass es noch einmal ruhig wurde um die Personalie „Baldus und Baldus“.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt melden die Verantwortlichen des Fußball-Bezirksligisten um den Vorsitzenden Stefan Heibel doch noch Vollzug und haben mit der Verpflichtung von Sven und Alexander Baldus als neuem Gespann an der Seitenlinie zumindest eine große Baustelle erfolgreich abgearbeitet. „Gemeinsam neue Wege gehen – Baldus-Zwillinge übernehmen 1. Mannschaft!“, ist eine Meldung der EGC überschrieben, ...