Region
Aufsteiger Hamm will kämpferisch mithalten

Zurück in der Bezirksliga: Michael Trautmann (am Ball, hier beim Verbandsgemeindepokalturnier in Bitzen) und der VfL Hamm läuten die Saison mit einem Auswärtsspiel bei der SG Weitefeld ein. Foto: Perro

per

Region. Über die Aussagekraft von Testspiel-Resultaten muss bald nicht mehr gerätselt werden. Auch die Ergebnisse der jüngsten Pokal-Spiele werden in den Hintergrund rücken, wenn an diesem Freitag ab 19 Uhr wieder der Ball in der Fußball-Bezirksliga Ost rollt. Das Derby zwischen dem SC Berod-Wahlrod und der SG Müschenbach/Hachenburg macht den Anfang.

Lesezeit 3 Minuten
SC Berod-Wahlrod – SG Müschenbach/Hachenburg (Freitag, 19 Uhr). Spielertrainer Thomas Schäfer empfängt mit seinem SC Berod-Wahlrod die Nachbarn von der SG Müschenbach/Hachenburg und sieht die Ausgangslage mit gemischten Gefühlen. „Die Spieler, die die Vorbereitung mitgemacht haben, sind fit“, erklärt er.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Ost

Top-News aus dem Sport