Plus
Brachbach

Aufbäumen folgt Nackenschlag: Neuling Mudersbach verliert auch gegen Kierspe

Von Fabian Strunk
Die SG Mudersbach/Brachbach (blaue Trikots) verlor ihr erstes Bezirksliga-Heimspiel gegen den Kiersper SC mit 1:4.  Foto: Regina Brühl
Die SG Mudersbach/Brachbach (blaue Trikots) verlor ihr erstes Bezirksliga-Heimspiel gegen den Kiersper SC mit 1:4. Foto: Regina Brühl

Auch im ersten Heimspiel in der Fußball-Bezirksliga hat es für die SG Mudersbach/Brachbach nicht zu einem Punktgewinn gereicht. In der Westfalen Staffel 05 stand am Ende eine 1:4 (1:2)-Niederlage gegen den Kiersper SC zu Buche.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben das in der ersten Viertelstunde gut gemacht und nichts zugelassen“, sagte SG-Trainer Stefan Häßler. Zwar hatten die Gäste mehr Ballbesitz, doch die Mudersbacher und Brachbacher ließen keine Abschlüsse zu. Einmal passten die Hausherren nicht auf, da war es aber schon passiert. Bei einem Pass in die Tiefe reagierte ...