Plus
Alpenrod

Ahrbach bezwingt auch dritten Neuling – Tim Kuhn gelingt Doppelpack beim 2:0-Auswärtssieg in Alpenrod

Von Jens Kötting, Stefan Nink

Die Aufsteiger in die Bezirksliga liegen der SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod. Am späten Freitagabend kam das Team um Kapitän Alexander Gombert nach den Siegen in Niederahr (2:0) und gegen Bornich (5:1) beim dritten Neuling SG Alpenrod/Lochum/ Nistertal/Unnau zu einem 2:0 (2:0)-Erfolg und behält seine blütenreine Weste.

Lesezeit: 2 Minuten
Dass dem Favoriten aus der Verbandsgemeinde Montabaur von den forschen Einheimischen nichts in den Schoß gelegt würde, wurde zunächst beim Lattenknaller von Alpenrods Jannis Pörtner deutlich (10.) – kollektives Durchatmen war beim Spitzenreiter angesagt. Der Hallo-wach-Effekt verfehlte seine Wirkung jedoch nicht. Dann schepperte das Aluminium auf der Gegenseite nach Adrian ...