Plus
Montabaur

Acquah und Kegel treffen spät – TuS Montabaur verpasst Sieg gegen SG Hundsangen

Von 
Helmut Rosbach
Der TuS Montabaur (weiße Trikots, hier Fabio Scumaci am Ball) kassierte im Derby gegen die SG Hundsangen/ Obererbach (rechts Colin Aßmann) erst in der Nachspielzeit den Ausgleich zum 1:1-Endstand. Foto: Michelle Saal
Der TuS Montabaur (weiße Trikots, hier Fabio Scumaci am Ball) kassierte im Derby gegen die SG Hundsangen/ Obererbach (rechts Colin Aßmann) erst in der Nachspielzeit den Ausgleich zum 1:1-Endstand. Foto: Michelle Saal

Zu seinem letzten Saisonspiel traf im Stadion Montabaur der heimische TuS auf die Mannschaft der SG Hundsangen/Obererbach. Beide Teams hatten am vergangenen Spieltag mit deutlichen Siegen zu überzeugen gewusst, sodass die 90 Zuschauer auf ein torreiches Match hoffen durften. Doch diese Erwartung wurde nicht erfüllt. Man trennte sich letztlich mit einem leistungsgerechten 1:1 (1:0)-Unentschieden.

Lesezeit: 2 Minuten
Das sahen auch die beiden Trainer so. Hundsangens Thomas Arzbach war vor allem mit der Leistung seiner Mannschaft in der zweiten Spielhälfte zufrieden. „Da haben sich meine Spieler noch mal richtig reingeworfen“, meinte er. „Dass das Tor so spät fiel, war zwar glücklich, aber wir haben es so geschafft, unserem ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

TuS Montabaur – SG Hundsangen/Obererbach 1:1 (1:0)

Montabaur: Schröder – Henich, Schulz, Gelhard, Denker (46. Husaj), Marquardt – Scumaci – Brugnano (65. Meuer), Jost – Acquah, Yavuz (76. Kloft).

Hundsangen: Schmitt – Meuer (78. Schneider), Schwickert, Hannappel, Weimer – Aßmann, Brühl, Pineker – Baum, Steinebach (62. Höhn), Tuchscherer (60. Kegel).

Schiedsrichter: Henning Reif (Sankt Sebastian) – Zuschauer: 90.

Tore: 1:0 Maximilian Acquah (45.+1), 1:1 Tobias Kegel (90.+5).

Meistgelesene Artikel