Plus
Mudersbach

4:1 gegen Ottfingen: Mudersbach landet Überraschungs-Coup

Von Andreas Hundhammer
Luigi Valido (rechts) verkürzte für den SV Ottfingen kurz vor Schluss noch mal auf 1:3, doch insgesamt hatte die SG Mudersbach (links David Omlor) die Partie sehr gut im Griff.  Foto: Regina Brühl
Luigi Valido (rechts) verkürzte für den SV Ottfingen kurz vor Schluss noch mal auf 1:3, doch insgesamt hatte die SG Mudersbach (links David Omlor) die Partie sehr gut im Griff. Foto: Regina Brühl

Am achten Spieltag in Staffel 5 der Bezirksliga Westfalen ist der SG Mudersbach/Brachbach eine Überraschung gelungen. Gegen den SV Ottfingen, der nach drei Pleiten zu Saisonbeginn zuletzt ins Rollen gekommen war und sich allmählich in Richtung Spitzengruppe bewegte, gelang den Kombinierten von der Landesgrenze zu Nordrhein-Westfalen ein 4:1 (2:0)-Heimsieg.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir wollten denen den Spaß am Spiel nehmen. Das ist uns gelungen“, freute sich SG-Coach Stefan Häßler im Anschluss an einen rundum gelungen Auftritt seiner Mannschaft. Den Mudersbachern spielte natürlich in die Karten, dass Marcel Farnschläder nach starker Vorarbeit von Leon Kniller schon in der vierten Spielminute das 1:0 erzielte. ...