Plus
Brachbach

2:2 im Nachholspiel: Mudersbach baut „Ungeschlagen-Serie“ aus – Sonntag in Ottfingen

Von Andreas Hundhammer

In einem abwechslungsreichen Nachholspiel in Staffel 5 der Bezirksliga Westfalen trennte sich die SG Mudersbach/Brachbach am Donnerstagabend mit einem 2:2 (0:1) vom FC Altenhof. „Wenn man das gesamte Spiel betrachtet, war es einerseits ein glücklicher Punktgewinn. Wenn man aber weite Strecken der zweiten Halbzeit sieht, war andererseits auch mehr drin“, fasste SG-Trainer Stefan Häßler das Geschehene auf dem Brachbacher „Häßlich“, das rund 180 Zuschauer verfolgten, ein wenig zwiegespalten zusammen.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach der Hälfte des Spiels konnte seine Mannschaft zunächst einmal froh sein, nicht schon deutlicher als nur mit 0:1 im Rückstand zu liegen. „Wir sind schlecht reingekommen, waren immer einen Schritt zu spät“, beschrieb Häßler die ersten 45 Minuten. Nachdem Kevin Becker die Gäste per Foulelfmeter in Führung gebracht hatte ...