Plus
Ottfingen

1:5 gegen Ottfingen: Mudersbach spürt im vierten Spiel binnen 12 Tagen die hohe Belastung

Kevin Maag traf kurz nach seiner Einwechslung, konnte die Mudersbacher Niederlage damit aber nicht abwenden.  Foto: Regina Brühl
Kevin Maag traf kurz nach seiner Einwechslung, konnte die Mudersbacher Niederlage damit aber nicht abwenden. Foto: Regina Brühl

Irgendwann hinterlässt die hohe Belastung ihre Spuren, die SG Mudersbach/Brachbach erreichte diesen Punkt am Sonntagnachmittag. Beim SV Ottfingen unterlag der Aufsteiger in Staffel 5 der Bezirksliga Westfalen mit 1:5 (2:0). „Wir müssen jede Woche am Anschlag spielen und 120 Prozent bringen, um mithalten zu können. Heute spürte man die hohe Belastung der vergangenen Wochen“, sagte SG-Trainer Stefan Häßler im Anschluss an die vierte Partie binnen zwölf Tagen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Gastgeber waren bis zum Mudersbach-Spiel in der Liga zwar noch sieglos, zeigten diesmal allerdings, welche Qualität in ihrem Kader steckt. „Wenn diese Mannschaft ins Rollen kommt, wird es schwierig“, sagte Häßler über die mit zahlreichen ehemaligen Oberliga-Akteuren gespickte Mannschaft. Luca Valido zum Beispiel, der das 1:0 (7.) und das ...