Plus
Brachbach

1:3 daheim gegen Plettenberg: Mudersbach verliert auch sein zweites Saisonspiel

Von Andreas Hundhammer
Die Spieler der SG Mudersbach (in Schwarz, hier mit Marcel Farnschläder im Zweikampf) versuchten alles, doch am Ende konnten sie die Niederlage im ersten Heimspiel der Saison nicht abwenden.  Foto: Regina Brühl
Die Spieler der SG Mudersbach (in Schwarz, hier mit Marcel Farnschläder im Zweikampf) versuchten alles, doch am Ende konnten sie die Niederlage im ersten Heimspiel der Saison nicht abwenden. Foto: Regina Brühl

Nach dem zweiten Spieltag in Staffel 5 der Bezirksliga Westfalen wartet die SG Mudersbach/Brachbach weiter auf das erste Erfolgserlebnis der neuen Saison. Im Heimspiel auf dem Brachbacher „Häslich“ unterlagen die Kombinierten von der Landesgrenze zu Nordrhein-Westfalen vor rund 150 Zuschauern dem TuS Plettenberg mit 1:3 (1:1).

Lesezeit: 1 Minute
Die Mudersbacher dominierten die erste Viertelstunde, doch statt selbst in Führung zu gehen, gab’s den frühen Rückstand. Nachdem die Gastgeber den Ball zunächst aus dem eigenen Strafraum befördert hatten, kam dieser noch einmal im hohen Bogen zurück und landete bei Kosta Papadopoulos, dessen Schuss zum 0:1 SG-Innenverteidiger Malte Döbbelin noch ...