Plus
Hamm

1:2 in Hamm: Harmlose Montabaurer lassen erneut Federn

Montabaurs Torschütze Takayuki Omi (rotes Trikot) versucht sich hier bei der 1:2-Niederlage in Hamm gegen die VfL-Spieler Michael Trautmann (links) und Robin Nachtigal durchzusetzen.
Montabaurs Torschütze Takayuki Omi (rotes Trikot) versucht sich hier bei der 1:2-Niederlage in Hamm gegen die VfL-Spieler Michael Trautmann (links) und Robin Nachtigal durchzusetzen. Foto: Jürgen Augst

Der VfL Hamm hat im Heimspiel gegen den TuS Montabaur einen wichtigen Dreier gelandet. Nach großem Kampf gewannen die Hämmscher mit 2:1 (1:0) gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga Ost, der nach dem 0:1 im Derby gegen die SG Elbert die zweite bittere Niederlage kassierte und im Aufstiegsrennen den nächsten Rückschlag hinnehmen musste. Durch den Sieg verschaffte sich der VfL hingegen etwas Luft im Abstiegskampf und hat nun vier Punkte Vorsprung auf Platz 13.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Jens Kötting Die ersten Chancen im Spiel hatten die Gäste. Nach schönem Hackenpass von Mario Denker genau in den Lauf von Pascal Tillmanns scheiterte dieser aus 16 Metern an Hamms Keeper Mert Zeycan. Nur vier Minuten später hatte Zeycan Probleme bei einem 25-Meter-Schuss von Tillmanns, den er mit ...