Plus
Hachenburg

1:1 nach späten Toren: Gerechtes Remis zwischen Müschenbach und Osterspai

Von Klaus Sackenheim
Müschenbachs Spielführer Tim Zeiler kommt hier einen Schritt zu spät und kann Osterspais Torschuss nicht mehr verhindern.  Foto: byJogi
Müschenbachs Spielführer Tim Zeiler kommt hier einen Schritt zu spät und kann Osterspais Torschuss nicht mehr verhindern. Foto: byJogi

Keinen Sieger gab es beim Spiel der beiden Tabellennachbarn SG Müschenbach/ Hachenburg (9.) und FSV Osterspai (10.), was beide Trainer nach dem 1:1 (0:0) in der Bezirksliga Ost auch als gerecht ansahen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es war das erwartet hart umkämpfte Spiel“, erklärte Müschenbachs Trainer Volker Heun, ärgerte sich aber trotzdem, dass sein Team am Ende nach dem 1:0 den Sieg neun Minuten vor Schluss doch noch aus der Hand gab. „Obwohl unser Führungstreffer etwas glücklich war, müssen wir dieses 1:0 dann auch einmal über ...