Plus
Oberzissen

Zukunft des Trainerduos Eike Mund/Tobias Dedenbach ist beim SV Oberzissen offen

Von Daniel Fischer
Sein bisher letztes Spiel hat der SV Oberzissen, hier mit Kapitän Tobias Dahm, am 18. Oktober gegen die SG Mörschbach (in Blau) mit 0:1 verloren, danach wurden alle durch Corona unsanft ausgebremst. An eine baldige Fortsetzung glaubt Spielertrainer Eike Mund nicht. Fortsetzen würde er beim Aufsteiger gern die Zusammenarbeit mit Trainer Tobias Dedenbach, allerdings ist noch ungewiss, ob es sich angesichts geänderter Umstände realisieren lässt.  Foto: Vollrath
Sein bisher letztes Spiel hat der SV Oberzissen, hier mit Kapitän Tobias Dahm, am 18. Oktober gegen die SG Mörschbach (in Blau) mit 0:1 verloren, danach wurden alle durch Corona unsanft ausgebremst. An eine baldige Fortsetzung glaubt Spielertrainer Eike Mund nicht. Fortsetzen würde er beim Aufsteiger gern die Zusammenarbeit mit Trainer Tobias Dedenbach, allerdings ist noch ungewiss, ob es sich angesichts geänderter Umstände realisieren lässt. Foto: Vollrath

Über dreieinhalb Monate ist es mittlerweile her, dass der SV Oberzissen in der Fußball-Bezirksliga Mitte sein bis dato letztes Spiel bestritten hat. Der Glaube daran, dass es bald wieder losgeht, hält sich beim Aufsteiger in überschaubaren Grenzen. Was den Verein aber nicht davon abhält, schon für die Zukunft zu planen.

Lesezeit: 2 Minuten
Während die aktuelle Spielzeit noch eine Vielzahl an Fragezeichen mit sich bringt, hat beim SV Oberzissen die Planung für die kommende Saison bereits begonnen. Der eingespielte Kader soll im Großen und Ganzen zusammengehalten und mit einigen Jugendspielern ergänzt werden. Unklar ist aktuell allerdings noch, ob das Trainerduo, bestehend aus Spielertrainer ...