Plus
Cochem

Wieder alle Neune: Moselkern schlägt auch Bremm 9:2

Gudmundur Hafsteinsson (links im Bild) stürmt ab sofort für die Rot-Weißen aus Koblenz in der Regionalliga Südwest. Hier ist er im Sommer des vergangenen Jahres für seine alte Mannschaft Stjarnan Garadabaer in der Europa-League-Qualifikation gegen den spanischen Klub Espanyol Barcelona (0:4) am Ball. Foto: Imago
Gudmundur Hafsteinsson (links im Bild) stürmt ab sofort für die Rot-Weißen aus Koblenz in der Regionalliga Südwest. Hier ist er im Sommer des vergangenen Jahres für seine alte Mannschaft Stjarnan Garadabaer in der Europa-League-Qualifikation gegen den spanischen Klub Espanyol Barcelona (0:4) am Ball. Foto: Imago

Der Blick auf die Testspiele der überkreislichen Fußballteams:

Lesezeit: 3 Minuten
Rot-Weiß KoblenzIm letzten Testspiel des Regionalliga-Schlusslichts beim Verbandsligisten SG Mendig/Bell (2:1) war ein Neuer dabei: Gudmundur Hafsteinsson. Der 30-jährige Angreifer spielte zuletzt für Stjarnan Gardabaer in der isländischen Liga, kam dort im Sommer in der Qualifikation zur Europa League gegen Espanyol Barcelona zum Einsatz. Gegen Mendig wirkte er im zweiten ...