Plus
Westum

Westum/Löhndorf ist trotz 45-minütiger Überzahl mit Remis in Müden zufrieden

Dominik Viertl (links) und seine SG Müden/Moselkern hatten Probleme mit dem Abstiegskandidaten SG Westum/Löhndorf und kamen auf heimischer Asche nicht über ein 1:1 hinaus. Foto: Jens Weber
Dominik Viertl (links) und seine SG Müden/Moselkern hatten Probleme mit dem Abstiegskandidaten SG Westum/Löhndorf und kamen auf heimischer Asche nicht über ein 1:1 hinaus. Foto: Jens Weber

Mit einem 1:1 (1:0) im Gepäck ist die SG Westum/Löhndorf in der Fußball-Bezirksliga von ihrem Auswärtsspiel bei Mitaufsteiger SG Müden/Moselkern zurückgekehrt. Die gesamte zweite Halbzeit agierte die Elf von Trainer Elmar Schäfer dabei in Überzahl, am Ende aber war man dennoch sehr zufrieden mit dem einen Punkt.

Lesezeit: 1 Minute
Westum. Mit einem 1:1 (1:0) im Gepäck ist die SG Westum/Löhndorf in der Fußball-Bezirksliga von ihrem Auswärtsspiel bei Mitaufsteiger SG Müden/Moselkern zurückgekehrt. Die gesamte zweite Halbzeit agierte die Elf von Trainer Elmar Schäfer dabei in Überzahl, am Ende aber war man dennoch sehr zufrieden mit dem einen Punkt. Kurz vor ...