Plus
Simmern/Cochem

Vorderhunsrück hat Rang zwei fast sicher

Mike Breidenbach (links) markierte das 3:1 für den FC Burgen beim 4:1-Heimsieg gegen die Sportfreunde Mastershausen. Foto: Sascha Berkele
Mike Breidenbach (links) markierte das 3:1 für den FC Burgen beim 4:1-Heimsieg gegen die Sportfreunde Mastershausen. Foto: Sascha Berkele

Die SG Lutzerath hat am 23. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord den nächsten Schritt Richtung Aufstieg vollzogen. Sie gewann knapp beim SV Bruttig-Fankel. Bei sechs Punkten Vorsprung kann Lutzerath die Meisterschaft am Sonntag im Spitzenspiel gegen den Zweiten Vorderhunsrück schon klarmachen.

Lesezeit: 3 Minuten
FC Burgen - Sportfreunde Mastershausen 4:1 (4:1). Schon in der ersten Hälfte kam das deutliche Ergebnis zustande. Burgen feierte den ersten Sieg in diesem Jahr. Vom Spiel hatte Burgens Coach Marco Pillig trotz des Sieges keine hohe Meinung: „Es war sehr zerfahren. Wir erarbeiten uns viel, lassen aber auch viel ...