Plus
Metternich

Vordereifel verliert Spiel und Hartmann mit Patellasehnenriss

Die SG Vordereifel hat in der Fußball-Bezirksliga Mitte beim Spitzenteam FC Metternich klar und verdient mit 0:3 (0:1) verloren. In der Tabelle hatte die Niederlage in der Metternicher Kaul keine Auswirkungen, denn die SG belegt weiter hinter Rheinböllen den vierten Rang. Die Hausherren waren nach dem 3:3 von Kirchberg am Samstag bei Cosmos auf einen Sieg aus. Der gelang ihnen und ließ sie den Rückstand auf den Tabellenführer auf vier Zähler verkürzen. Allerdings hat Metternich noch ein Spiel weniger..

Lesezeit: 1 Minute
„Wir sind mit mehrfachen Ersatz getreten und haben unser Sache gut gemacht“, meinte Metternichs Trainer Dominik Treis. Allerdings galt der ersten Teil seiner Aussage auch für die Gäste, die auf Yannick Bach verletzt, Patrick Thiesen (Urlaub) und Fabian Müllen ein zweites Mal freiwillig verzichteten. Neun-Tore-Mann Müllen stand nach dem 3:3 ...