Plus
Kaiseresch

Vordereifel nimmt sich viel vor, aber setzt wenig um

Nach diesem Freistoß von Markus May keimte kurz Hoffnung bei den Vordereifelern auf, es war der Treffer zum Ausgleich in Kaisersesch gegen Gönnersdorf. Aber danach schlugen die Gäste noch dreimal zu, am Ende hieß es 2:4 aus Sicht der heimischen SG. Foto:  Alfons Benz
Nach diesem Freistoß von Markus May keimte kurz Hoffnung bei den Vordereifelern auf, es war der Treffer zum Ausgleich in Kaisersesch gegen Gönnersdorf. Aber danach schlugen die Gäste noch dreimal zu, am Ende hieß es 2:4 aus Sicht der heimischen SG. Foto: Alfons Benz

Vor dem Heimspiel in der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen den FC Gönnersdorf war Peter Geisen, Trainer der SG Vordereifel, im Prinzip guter Dinge. Nach der verdienten 2:4 (0:0)-Niederlage auf dem Kunstrasen in Kaisersesch war er es aber nicht mehr – und er hatte auch allen Grund dazu.

Lesezeit: 2 Minuten
Kaiseresch. Vor dem Heimspiel in der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen den FC Gönnersdorf war Peter Geisen, Trainer der SG Vordereifel, im Prinzip guter Dinge. Nach der verdienten 2:4 (0:0)-Niederlage auf dem Kunstrasen in Kaisersesch war er es aber nicht mehr - und er hatte auch allen Grund dazu. Nicht nur, ...