Plus
Laubach

Vordereifel: Mit einem Sieg an Cochem vorbei?

Da geht es Richtung Platz sechs: Vordereifel und Coach Niklas Wagner könnten noch einen Platz klettern. Ein Sieg am Donnerstagabend wäre dafür hilfreich.  Foto: hjs-Foto
Da geht es Richtung Platz sechs: Vordereifel und Coach Niklas Wagner könnten noch einen Platz klettern. Ein Sieg am Donnerstagabend wäre dafür hilfreich. Foto: hjs-Foto

Der letzte Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Mitte soll eigentlich komplett am Samstag um 17.30 Uhr über die Bühne gehen. Tut er aber nicht. Weil es für die eine oder andere Mannschaft weder um Auf- oder Abstieg geht. Und dann darf recht problemlos verlegt werden. Das taten auch die SG Vordereifel und der SV Oberzissen, die nun am Donnerstagabend um 20 Uhr in Laubach ihr letztes Saisonspiel absolvieren werden.

Lesezeit: 1 Minute
Dass die Begegnung nach vorne verlegt werden würde, war nach dem Sieg der Oberzissener in Masburg am vergangenen Mittwoch klar, wie Vordereifels Trainer Niklas Wagner sagt: „Eike Mund und ich hatten verabredet, dass wir dann telefonieren, wenn der Klassenerhalt bei Oberzissen in trockenen Tüchern ist.“ Eike Mund ist der zum ...