Plus
Mülheim-Kärlich

Vordereifel kassiert in der Schlussminute das 0:1 bei Mülheim II

Marius Goebel
Marius Goebel Foto: SG Vordereifel

Was für ein bitterer Samstagabend für die SG Vordereifel in Mülheim-Kärlich: Bei der Rheinlandliga-Reserve der SG verloren die Gäste nicht nur durch ein Tor in der 90. Minute mit 0:1 (0:0), sondern nach 76 Minuten noch Youngster Marius Goebel, bei ihm besteht der Verdacht auf einen schwere Knieverletzung.

Lesezeit: 2 Minuten
Vordereifels Trainer Florian Breitbach, der in Folgen von Knieverletzungen seine Karriere als Spieler früh beendete, hat kein gutes Gefühl bei Goebel: „Es war ein Pressschlag, er konnte nicht mehr richtig gehen, ist dann direkt ins Krankenhaus.“ Eine endgültige Diagnose steht noch aus, aber es steht zu befürchten, dass Goebel, der ...