Plus
Laubach

Vordereifel geht beim 1:0 den entscheidenden Schritt

David Hübel (vorne, in Rot) und seine Vordereifeler können für eine weitere Saison in der Bezirksliga Mitte planen. Sie gewannen am Samstag gegen Immendorf mit 1:0 und haben nun 33 Punkte auf dem Konto.  Foto: Alfons Benz
David Hübel (vorne, in Rot) und seine Vordereifeler können für eine weitere Saison in der Bezirksliga Mitte planen. Sie gewannen am Samstag gegen Immendorf mit 1:0 und haben nun 33 Punkte auf dem Konto. Foto: Alfons Benz

Das müsste es für die SG Vordereifel doch gewesen sein, mit dem Verbleib in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Mit dem 1:0 (0:0)-Erfolg gegen den Tabellenvorletzten TuS Immendorf erzielte die Elf von Trainer Jörg Bach den fünften Heimsieg in Folge, schraubte ihr Zählerkonto auf 33 Punkte hoch und schaffte damit wohl den entscheidenden Schritt weg von der abstiegsgefährdeten Zone.

Lesezeit: 2 Minuten
Laubach. Das müsste es für die SG Vordereifel doch gewesen sein, mit dem Verbleib in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Mit dem 1:0 (0:0)-Erfolg gegen den Tabellenvorletzten TuS Immendorf erzielte die Elf von Trainer Jörg Bach den fünften Heimsieg in Folge, schraubte ihr Zählerkonto auf 33 Punkte hoch und schaffte damit wohl ...