Laubach/Treis-Karden

Vordereifel geht als Favorit ins Derby gegen Treis-Karden

COC-Derby in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Der Dritte empfängt den Dreizehnten. In den vergangenen Jahren wäre zu diesem Zeitpunkt der Saison Platz drei eher der SG Treis-Karden/Müden/Moselkern zuzuordnen gewesen und Platz 13 der SG Vordereifel, die sich meist erst im Laufe der Runde nach oben schob. Das ist dieses Mal anders, wenn das Lokalduell in Laubach am Sonntag um 14.45 Uhr ansteht. Die Tabelle weist die Gastgeber als Favoriten aus. Das sieht aber nicht jeder so.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net