Plus
Laubach

Vordereifel gegen Maifeld: Gelb-Rot für Thönnes und keine Tore

Von Mirko Bernd
Für Yannik Idczak (weißes Trikot) und die SG Maifeld-Elztal steht an diesem Samstag ein interessantes Spiel auf dem Programm: Der TuS Oberwinter gastiert im Polcher Maifeldstadion.
Für Yannik Idczak (weißes Trikot) und die SG Maifeld-Elztal steht an diesem Samstag ein interessantes Spiel auf dem Programm: Der TuS Oberwinter gastiert im Polcher Maifeldstadion. Foto: Alfons Benz

Keine Tore sahen die 120 Zuschauer in Laubach beim Start der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen der SG Vordereifel und der SG Maifeld-Elztal. Wobei keine Tore auch nicht so ganz stimmt.

Lesezeit: 2 Minuten
Denn beide Mannschaften schossen jeweils einen Treffer, dem Schiedsrichter Manuel Mück jeweils die Anerkennung verweigerte. In der ersten Hälfte hatte Lukas Mey für Vordereifel ein Tor erzielt, in der zweiten Jan Tullius für die Gäste. „Für mich war es beide Mal kein Abseits“, sagte Vordereifels Trainer Niklas Wagner. Der ehemalige Coach ...