Plus
Laubach

Vordereifel: Breitbach hört nach der Saison auf

Vor dem Derby der SG Vordereifel in der Fußball-Bezirksliga Mitte bei der SG Moselkern/Treis-Karden/Müden gibt es eine sehr interessante Personalie von der SG aus Laubach, Müllenbach Leienkaul, Kaisersesch und Binningen zu vermelden: Florian Breitbach bleibt nicht über die Saison hinaus Trainer beim derzeitigen Tabellensiebten. Das gab der dann im Sommer 2020 scheidende Coach nun offiziell bekannt.

Lesezeit: 1 Minute
Seiner Mannschaft hatte es Breitbach schon vor dem 2:0-Heimsieg gegen Elztal am 17. November mitgeteilt. Intern war die Sache aber schon viel länger klar, wie Breitbach verrät: „Als ich damals von Kevin Schneck übernommen habe, war klar abgesprochen, dass ich die letzte Saison fertig mache und dann auch die nächste.“ ...