Plus
Rheinböllen

Vertrag verlängert: Rheinböllen setzt weiter auf Sousa

Rafael Sousa wird im Sommer 2021 in seine zweite komplette Saison als Trainer des Fußball-Bezirksligisten TuS Rheinböllen gehen. Darauf einigten sich die Rheinböllener Verantwortlichen und der Coach. Wobei komplett in Corona-Zeiten auch relativ ist, denn momentan ist es bereits die zweite Unterbrechung, die Sousa (übernahm Ende November 2019 von Reyad David) und seine Mannschaft hinnehmen müssen.

Lesezeit: 1 Minute
Dass Sousa verlängert, ist keine große Überraschung, denn beide Seiten sind zufrieden. Das mündete in ein Treffen zwischen Christopher Rott vom Förderverein und Sousa, bei dem auch der zweite Vorsitzende des TuS, Sven Pauer, virtuell zugegen war. „Wir hätten uns nicht zwingend treffen müssen, aber mir war wichtig, dass meine ...