Plus
Urmitz

Urmitz und Ramovic: Differenzen zu groß

Von Wilfried Zils
Osman Atlen
Osman Atlen Foto: Atlen

Nach sieben Jahren Zusammenarbeit haben sich Fußball-Bezirksligist Ata Urmitz und Spielertrainer Dzenis Ramovic getrennt. Unüberbrückbare Differenzen sollen der Grund für die plötzliche Trennung mitten in der Saison gewesen sein. Wie es beim Urmitzer Klub weitergeht, ist noch offen. Am heutigen Samstag muss Ata Urmitz in Höhr-Grenzhausen antreten und wird dort zunächst ohne neuen Trainer antreten. Unsere Zeitung sprach mit Osman Atlen, dem Vorsitzenden von Ata Urmitz.

Lesezeit: 2 Minuten
Warum erfolgte die Trennung von Dzenis Ramovic, Herr Atlen? Es gab Differenzen in der Menschenführung zwischen Trainer und Spielern, die am Ende unüberbrückbar waren. Es war die beste Lösung, sich nach den sieben Jahren zu trennen. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, aber man muss auch erkennen, wann es nicht mehr ...