Plus
Buch

Unzenberg gewinnt mit 3:0 in Buch

Fußball-Bezirksligist SG Unzenberg/Sargenroth/Mengerschied hat hat das Testspiel bei A-Klässler SG Buch/Mastershausen/ Mörsdorf/Bell mit 3:0 (1:0) gewonnen. Der neue Spielertrainer Christoph Braun, der zusammen mit dem sich derzeit im Urlaub befindenden Andreas Auler die Geschicke bei der SGU leitet, traf zum 3:0-Endstand und zog ein erstes Resümee: „Ich fühle mich pudelwohl bei meinem neuen Verein.“

Lesezeit: 1 Minute
  Der Ex-Emmelshausener und Ex-Oberweseler Braun war mit dem Test in Buch allerdings nur eine Halbzeit zufrieden: "Im ersten Durchgang haben wir sehr gut gespielt, hatten viel Ballbesitz und haben nix zugelassen." Lars Herrmann brachte Unzenberg Mitte der ersten Hälfte verdient in Front. Im zweiten Durchgang schoss Unzenberg zwar zwei Tore, ...