Plus
Simmern

TuS Rheinböllen: André Spengler kommt vom TuS Kirchberg

Dieses Duell wird es kommende Saison nur noch im Training beim TuS Rheinböllen zu sehen geben: Denn Kirchbergs André Spengler (rechts) wechselt zum TuS und trifft dort unter anderem auf Marius Augustin.  Foto: B&P Schmitt
Dieses Duell wird es kommende Saison nur noch im Training beim TuS Rheinböllen zu sehen geben: Denn Kirchbergs André Spengler (rechts) wechselt zum TuS und trifft dort unter anderem auf Marius Augustin. Foto: B&P Schmitt

Keine direkten Duelle stehen bei den fünf Hunsrücker Fußball-Bezirksligisten am vorletzten Spieltag an. Ein brisantes Duell allerdings schon – und zwar in Höhr-Grenzhausen.

Lesezeit: 5 Minuten
Simmern. Keine direkten Duelle stehen bei den fünf Hunsrücker Fußball-Bezirksligisten am vorletzten Spieltag an. Ein brisantes Duell allerdings schon - und zwar in Höhr-Grenzhausen.SF Höhr-Grenzhausen - SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal (So., 14.30 Uhr). Ganz im Zeichen des Abstiegskampfs steht die Partie im Westerwald, in der der Tabellenvorletzte den Fünftletzten zu Gast ...