Plus
Oberwinter

TuS Oberwinter patzt vor Halbfinale

Damit hatten wohl nur die wenigsten gerechnet. Pokalschreck TuS Oberwinter hat in der Fußball-Bezirksliga Mitte im Heimspiel vor knapp 100 Zuschauer eine unerwartete 0:2 (0:2)-Niederlage gegen den FC Alemannia Plaidt kassiert. Wenige Tage vor dem Rheinlandpokal-Halbfinale des TuS bei der SG HWW Niederroßbach sorgten Daniel Molitor (2.) und Slava Schipunow (43.) für den sechsten Saisonsieg des Tabellenzehnten.

Lesezeit: 1 Minute
Oberwinter. Damit hatten wohl nur die wenigsten gerechnet. Pokalschreck TuS Oberwinter hat in der Fußball-Bezirksliga Mitte im Heimspiel vor knapp 100 Zuschauer eine unerwartete 0:2 (0:2)-Niederlage gegen den FC Alemannia Plaidt kassiert. Wenige Tage vor dem Rheinlandpokal-Halbfinale des TuS bei der SG HWW Niederroßbach sorgten Daniel Molitor (2.) und Slava ...