Oberwinter

TuS Oberwinter befindet sich noch in Such- und Findungsphase

Kurz nach dem Trainingsauftakt ließ der erste Testspielsieg nicht lange auf sich warten. Nach gerade mal zwei Trainingseinheiten hat Fußball-Bezirksligist TuS Oberwinter den A-Ligisten SG Westum/Löhndorf zu Hause mit 2:1 (2:0) bezwungen. Derweil geht die Suche weiter nach einem Nachfolger für Co-Trainer Bünyamin Kilic, der kurzfristig den Mittelrheinligisten Siegburger SV übernommen hat. Es laufen Gespräche, die aber noch kein abschließendes Ergebnis gebracht habe.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net