Fußball: TuS holt weiteren Spieler mit höherklassiger Vergangenheit - Zudem kommt Verteidiger aus A-Liga
: TuS Oberwinter baut nun auch in der Abwehr auf Erfahrung und holt weiteren Spieler mit höherklassiger Vergangenheit
Fußball: TuS holt weiteren Spieler mit höherklassiger Vergangenheit - Zudem kommt Verteidiger aus A-Liga
TuS Oberwinter baut nun auch in der Abwehr auf Erfahrung und holt weiteren Spieler mit höherklassiger Vergangenheit
Daumen hoch für zwei weitere Neuzugänge beim TuS Oberwinter: Christian Hausmann (Zweiter von links) und Alexander Meiswinkel (rechts neben ihm). Kaderplaner Rainer Mueller (links) und Trainer Cornel Hirt (rechts) sind zufrieden. Foto: Vollrath Hans-Jürgen Vollrath
Oberwinter. Nachdem sich der TuS Oberwinter mit seinen Neuzugängen zuletzt speziell in der Offensive verstärkt hat, folgen nun zwei neue Spieler für die Defensive: Christian Hausmann (vom SV Schönenbach/Mittelrhein) und Alexander Meiswinkel (TG Hilgen/ Niederrhein). Beide kommen von einem A-Ligisten, was aber speziell in einem Fall wenig zu sagen hat.
Lesezeit 1 Minute
Hausmann, 32 Jahre alt, bringt schließlich eine Menge höherklassiger Erfahrung mit. Beim Wuppertaler SV ist der Innenverteidiger auf acht Einsätze in der Regionalliga gekommen, für den er auch noch 23 Einsätze in der Oberliga Niederrhein bestritten hat.