Plus
Oberwinter

TuS Oberwinter arbeitet an seiner Effektivität

Die SG Elztal und der TuS Oberwinter haben einen turbulenten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Mitte hinter sich. Das Aufsteigerduell der Elztaler bei der SG Niederburg/Biebernheim wurde aufgrund der schweren Verletzung von Innenverteidiger Niklas Wedemeyer abgebrochen. Der TuS mühte sich in einem intensiven Derby bei der SG Bad Breisig zu einem 1:0-Erfolg. Am Freitagabend (20 Uhr) begegnen sich der Aufsteiger und der Titelaspirant nun unter Flutlicht auf der Elztaler Alm.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberwinter. Die SG Elztal und der TuS Oberwinter haben einen turbulenten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Mitte hinter sich. Das Aufsteigerduell der Elztaler bei der SG Niederburg/Biebernheim wurde aufgrund der schweren Verletzung von Innenverteidiger Niklas Wedemeyer abgebrochen. Der TuS mühte sich in einem intensiven Derby bei der SG Bad Breisig zu ...