Plus
Koblenz

TuS Immendorf patzt – FC Cosmos Koblenz steigt in die Rheinlandliga auf

Zwar erzielte Kushtrim Zuka (rotes Trikot) den 1:2-Anschlusstreffer für Rübenach, doch auch der FV-Kapitän konnte nichts daran ändern, dass sein Team beim 1:4 gegen die SG Vordereifel keine Chance hatte. Foto: Didi Mühlen
Zwar erzielte Kushtrim Zuka (rotes Trikot) den 1:2-Anschlusstreffer für Rübenach, doch auch der FV-Kapitän konnte nichts daran ändern, dass sein Team beim 1:4 gegen die SG Vordereifel keine Chance hatte. Foto: Didi Mühlen

Durch den Sieg des FC Cosmos Koblenz bei der SG Maifeld und die Niederlage des TuS Immendorf gegen die SG Viertäler Oberwesel ist der Kampf um die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga Mitte entschieden: Cosmos kann bei drei ausstehenden Spieltagen und zwölf Punkten Vorsprung nicht mehr eingeholt werden und steht als Aufsteiger in die Rheinlandliga fest.

Lesezeit: 4 Minuten
Gejubelt wurde auch bei der SG Mülheim-Kärlich II, die überraschend gegen den TuS Oberwinter gewann und damit den Klassenverbleib perfekt gemacht hat. TuS Immendorf. SG Viertäler Oberwesel 0:2 (0:0) „Wir haben heute alles versucht, aber zwingende Chancen waren Mangelware“, sagte der Immendorfer Trainer Sascha Oestreich, dessen Team in der 71. Minutenach einem ...