Plus
Emmelshausen

TSV und Marco Pfeffer gehen getrennte Wege

Der TSV Emmelshausen, überlegener Meister der Fußball-Bezirksliga Mitte sowie Aufsteiger in die Rheinlandliga, und Trainer Marco Pfeffer gehen getrennte Wege. Das bestätigte der Sportliche Leiter, Karl Hartmann, auf Anfrage unserer Zeitung. Beide Parteien einigten sich auf eine Trennung. „Marco Pfeffer ist an den Verein herangetreten, dass er aus privaten und beruflichen Gründen sein Amt als Trainer nicht mehr fortführen kann. Er hat seinen Vertrag zum 30. Juni gekündigt“, erklärt Kart Hartmann.

Lesezeit: 1 Minute
Emmelshausen. Der TSV Emmelshausen, überlegener Meister der Fußball-Bezirksliga Mitte sowie Aufsteiger in die Rheinlandliga, und Trainer Marco Pfeffer gehen getrennte Wege. Das bestätigte der Sportliche Leiter, Karl Hartmann, auf Anfrage unserer Zeitung. Beide Parteien einigten sich auf eine Trennung. "Marco Pfeffer ist an den Verein herangetreten, dass er aus privaten ...