Plus
Leimersdorf

TSV schießt den Endstand schon zur Pause heraus

TSV schießt den Endstand schon zur Pause heraus Foto: vollrath

Klare Sache für den TSV Emmelshausen: Der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Mitte gewann beim Vorletzten FSG Bengen mit 5:0. Schon zur Pause stand das Endergebnis fest. Emmelshausen hat sich damit am 14. und vorletzten Hinrundenspieltag den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters gesichert.

Lesezeit: 1 Minute
Leimersdorf. Klare Sache für den TSV Emmelshausen: Der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Mitte gewann beim Vorletzten FSG Bengen mit 5:0. Schon zur Pause stand das Endergebnis fest. Emmelshausen hat sich damit am 14. und vorletzten Hinrundenspieltag den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters gesichert."Dafür werden wir uns aber nichts kaufen können", sagte ...