Plus
Simmern

TSV hat es schwerer bei der Generalprobe

TSV hat es schwerer bei der Generalprobe Foto: vollrath

Der elfte Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte hält kein Hunsrück-Derby parat – aber über das Lokalduell Emmelshausen (1.) gegen Kirchberg (2.) in genau einer Woche (Samstag, 31. Oktober, 17.30 Uhr) wird jetzt schon geredet. Vorher müssen der TSV und der TuS allerdings am Sonntag noch ihre Hausaufgaben erledigen. Wichtige Heimspiele stehen für Sargenroth und Rheinböllen an, Liebshausen fährt als Überraschungs-Dritter zum Spitzenspiel nach Moselkern.

Lesezeit: 7 Minuten
Simmern. Der elfte Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte hält kein Hunsrück-Derby parat - aber über das Lokalduell Emmelshausen (1.) gegen Kirchberg (2.) in genau einer Woche (Samstag, 31. Oktober, 17.30 Uhr) wird jetzt schon geredet. Vorher müssen der TSV und der TuS allerdings am Sonntag noch ihre Hausaufgaben erledigen. Wichtige ...