Fußball-Bezirksliga: SG empfängt Gönnersdorf - Vordereifel nach 0:9 bei Anadolu, zwei junge Neue
Treis-Karden will hochrutschen, Vordereifel 0:9 vergessen machen
In der vergangenen Saison gewann Oberwesel (rechts Max Engel) mit 2:0 in Treis-Karden bei der SG Moselkern. Die Tore erzielten Christoph Bittner und Chris Jäckel. Am Sonntag trifft man sich in Oberwesel wieder. Foto: Sascha Berkele
Sascha Berkele

Cochem. Wiedergutmachung auf der einen Seite, nächster Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt auf der anderen: Für die beiden Fußball-Bezirksligisten SG Vordereifel und SG Treis-Karden steht der 23. Spieltag unter verschiedenen Gesichtspunkten.

Lesezeit 2 Minuten
Anadolu Spor Koblenz – SG Vordereifel (So., 14.30 Uhr, in Lützel). 0:9 kamen die Vordereifeler vergangenen Sonntag beim Tabellenzweiten Kirchberg unter die Räder. Trainer Kevin Schneck fehlte zwar aus privaten Gründen, will das aber nicht als Grund anführen: „Es war kollektives Versagen, es gibt Tage, an denen nichts zusammenläuft und wenn du an solchen Tagen gegen Kirchberg spielst.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport