Plus
Gönnersdorf

Treis-Karden verliert verdient mit 0:2 in Gönnersdorf

Das war in der Planung nicht vorgesehen: Die SG Treis-Karden/Müden/Moselkern hat in der Fußball-Bezirksliga Mitte bei der SG Gönnersdorf-Brohl mit 0:2 (0:0) verloren. Das heißt: Die Moselaner müssen in der Tabelle nun erst einmal nach unten statt nach oben schauen. Mit acht Punkten ist Treis-Karden Elfter, die Gönnersdorfer schlichen sich bis auf einen Zähler an ihre Gäste heran, haben allerdings ein Spiel mehr auf dem Konto. Zur Erinnerung: Treis-Karden muss bekanntlich das abgebrochene Spiel gegen Rheinböllen noch nachholen, voraussichtlicher Termin ist der 31. Oktober um 20 Uhr in Müden.

Lesezeit: 2 Minuten
Das 0:2 war allerdings keine Wiederholung des jüngsten Auswärtsspiels der Gäste, das in Oberwesel ebenfalls mit 0:2 verloren ging. „Nein“, sagte Spielertrainer Andreas Oberreiter, der erst nach 57 Minuten in die Partie kam, „dieses Mal haben wir am Ende verdient verloren. Gönnersdorf hat nach der Führung den Ball gut laufen ...